• 27.06.2026, 06:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TwiLight

Senior Member

Re: ModMyMachine/aqua computer Berlin auf der CEBI

Tuesday, February 28th 2006, 3:10pm

ich werde wohl samstag oder evtl sonntag vorbeikommen....wenn man denn jetzt schon in der schönen expo- und messestadt wohnt lass ich mir das doch nich entgehen ;)
zu erkenen geben wird man sich ja wohl auf jeden fall ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

bU_m@N

Senior Member

Re: ModMyMachine/aqua computer Berlin auf der CEBI

Tuesday, February 28th 2006, 3:57pm

hi,
weisst du schon wann die moddingshows sein werden ? also die uhrzeit.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Stefan_K.

Moderator

Re: ModMyMachine/aqua computer Berlin auf der CEBI

Tuesday, February 28th 2006, 4:03pm

Nein,

sobald ich das weiß poste ich das hier noch.

Gruß

Stefan

neno

God

Re: ModMyMachine/aqua computer Berlin auf der CEBI

Wednesday, March 1st 2006, 12:56am

Also ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.
Wie immer von Fr. - So.

Aber ich komm nur wenn dieses Jahr auch wieder zu Inno gehen und ein bissle die Deppen dort ärgern.

*mitdemgrauenFlügelradwink*


NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...