• 25.07.2025, 04:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

display

Junior Member

sicher besser so

Thursday, March 1st 2007, 7:19pm

Wenn die Wakü so funktioniert wie euer restliches Timing und Verhalten,bin ich doch recht froh mir eine andere Wakü gekauft zu haben.
Denke das mir nichts entgeht
möchte mir gar nicht ausmalen was ist wenn ich mal nen Garantiefall hätte.
Sicher auch verarscherei ohne Ende.


Topic closed

:-*

Stulli

Senior Member

Re: sicher besser so

Thursday, March 1st 2007, 7:24pm

Na toll. Danke für die Info.

Wenn du mal aufmerksam das Forum durstöbert hättest, wäre klar gewesen, dass Garantiefälle schnell und unkompliziert von statten gehen.

Schade, dass du dir (wahrscheinlich durch zugegebenermassen nervige Lieferprobleme) die tollen AC Produkte entgehen lässt.

@re@50

Foren-Inventar

Re: sicher besser so

Thursday, March 1st 2007, 7:30pm

ich bin seit ca. 5 jahren AC kunde und bisher noch keine probleme, weder mit support noch mit bestellungen, egal ob AC direkt oder ACB.

Erkaeltung

God

Re: sicher besser so

Thursday, March 1st 2007, 7:43pm

Quoted from "display"

Wenn die Wakü so funktioniert wie euer restliches Timing und Verhalten,bin ich doch recht froh mir eine andere Wakü gekauft zu haben.
Denke das mir nichts entgeht
möchte mir gar nicht ausmalen was ist wenn ich mal nen Garantiefall hätte.
Sicher auch verarscherei ohne Ende.


Topic closed

:-*


Reisende soll man nicht aufhalten :-*

x-stars

God

Re: sicher besser so

Thursday, March 1st 2007, 7:50pm

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf dieses Fehlverhalten hinzuweisen. Eigene Fehler sieht man selbst nicht so klar. Schade, dass der wichstigste Kunde nun woanders eingekauft hat.


Suche die Ironie ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Stefan_K.

Moderator

Re: sicher besser so

Thursday, March 1st 2007, 8:01pm

Hi,

3. Topic. ... nicht schlecht. Ich verstehe Dein problem nicht. Wir konnten nicht liefern, Du hast woanders gekauft. Alle sind glücklich.

Closed

Stefan