Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines aquaduct 360 XT. Im Betrieb sind nun einige Fragen aufgekommen, welche weder die Anleitung, noch die aquasuite hinreichend beantworten.
Es wäre schön, wenn der eine oder andere erfahrenere Anwender hier etwas "Licht ins Dunkel" bringen könnte.
1. Die LEDs (rot/blau) wechseln im Wassertemperaturbereich von 20°C +- 0,8°C hektisch die Farbe: Blau - rot mit blau - komplett rot.
Sobald die Wassertemperatur bei 19°C oder über 21°C liegt ist dieses Verhalten nicht mehr zu beobachten, bei (unter) 19°C ist das aquaduct komplett blau, über 21°C wird bei steigender Temperatur rot stärker, blau nimmt ab (so wie es wohl sein soll).
Ich hab mich schon mit den Sensoren gespielt, aber das oben beschriebene Verhalten kann ich dadurch nicht abstellen.
2. Sensoren Zuordnung & Temp:
Sollte man die Standardkonfiguration der Koppelung der Sensoren an die Lüfter beibehalten und nur die Temperaturbereiche ändern, oder ist es sinnvoll die Koppelung zu verändern? z.B. statt Sensor "Wasser aus":Lüfter1 - "Wasser ein":Lüfter1?
Vielen Dank & viele Grüße,
BKB