You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist dafür aber wenigstens endlich dicht.
Die Moral von der Geschicht'? Blöden Pumpen vertrau' ich nicht!
Quoted from "Dunkeltier"
Wie bringe ich zwei Aquastream-Platinen übereinander aufs Aquaero? Wo gibt es passende Abstandshalter? Im Baumarkt jedenfalls nicht.
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Quoted from "Anisachse"
meine as rasselt auch auf 49hz... na und?
Quoted from "Erkaeltung"
Ich kann mir nicht vorstellen ein Bauteil das für gewöhnlich in Aquarien zu finden ist oxidiert.

Naja, nicht umsonst heißt es: Never touch a running system. Dummerweise ging meine alte Pumpe für ein paar Euros an 'nem Arbeitskollegen. Falls wer denkt, ich erzähle den ganzen lieben langen Tag nur Müll, den kann ich per PN (Kurznachricht) gerne die Rechnungen und/ oder ein Foto meiner beiden Aquastreams zeigen. Ach, machen wir es besser gleich so: 
Quoted from "Erkaeltung"
"Klasse, der Magnet, welchen ich rauszog, ist anoxidiert!"
Hast mal Bilder? Ich kann mir nicht vorstellen ein Bauteil das für gewöhnlich in Aquarien zu finden ist oxidiert.
Quoted from "Erkaeltung"
...die Frage ist halt wo die Eisenspäne herkommen. In einer Wakü gibt es sowas nicht. Kupfer, Alu...aber kein Eisen.
Also, ich denk nicht das die Pumpe schonmal in Betrieb war. Zumindest nicht in einer Wakü.
Keine Frage. Schick das Teil zurück. Aber da wird wohl etwas in der Produktionsstätte der Pumpe schiefgegangen sein.

Neues moddingtech.de Portal online! saUerkraut
Unregistered
Quoted from "Man_In_Blue"
naja... die PNC und Pleumatikanschlüsse sind Afaik aus Edelstahl...
-