You are not logged in.
Quoted from "RedFlag1970"
...
Da das Fiebertermometer nur Temps nach oben misst, sollte das System entweder schon lange im Idle oder eben unter Vollast gelaufen sein, das die Temperaturen sich nicht mehr ändern...
Quoted from "LotadaC"
also eigentlich sollte ein Fieberthermometer um die 37°C messen - 48 sollten definitiv außerhalb des Meßbereiches liegen...

ich hoffe ich hab dir damit geholfen.
solltest mit nvidia monitor alles auslesen können. der liest dir das schonmal definitiv aus. gibt noch paar andre programme aber die hab ich mit vista selbst noch nicht getestet. ich kann meine temperaturen für cpu über CoreTemp auslesen und die temperaturen für meine grakas über nvidia monitor. gibts auch auf der nvidia seite wenns dich interessiert.
ausser du legst die radiatoren in nen andren raum und drehst da alles volle pulle auf
wenn du kühles wasser willst, kommst du nicht drumherum die lüfter aufzudrehn
dennoch solltest du nicht mehr als 50-60% aufdrehn müssen um die temperatur konstant zu halten
lass einfach dein recht frisches zimmer mit 22°C die luft ins gehäuse pusten
> gehäuselüfter
;D
Quoted from "b0nez"
Ein Durchflusswert wäre trotzdem noch ganz nett. Auch wenn 2 Ultras enorme Abwärme produzieren kann heir einfach was net stimmen. Einige User hatten auch schon das Problem, das es den CorePro verstopft hat. Also versuch einfach mal deine Pumpe zu übertakten, falls du ne AS in dem Kreislauf hast.
Oder erzähl überhaupt mal was du da für ne Pumpe eingebaut hast![]()
Quoted from "thork"
upss vergessen.
natürlich habe ich 2 pumpen am aquastream, gesteuert über den aquereo, beide pumpen laufen bereits auf 65 hz
durchfluss bei den ultras ca. 55 l/h
Quoted from "Papa_Schlumpf"
CHEF LÜFTER MÜSSEN SCHNELLER DREHN. Versuchs mal bei 800rpm An sonnsten läuft das sys stabiel? Wenn ja wo Problem o0 :;D
Lärm hast du in der Regel erst ab 85% oder sogar erst am 90% Lüfterauslastung.
hab die bittere erfahrung machen müssen das ich bei enier wassertemperatur von 20°C im frühjahr eine kerntemperatur von minimum +16°C hatte und unter last die kerntemp auf +30-35°C steigt.
und genau deswegen is ne gute kühlung eignetlich pflicht bei teurer hardwre wie 8800ultra
luftzug im gehäuse ist unzureichend und die luft im gehäuse erwärmt sich zu stark. ist ja klar das deine zimmertemperatur dann ziemlich egal wird, wenn sich in deinem gehäuse luft ballt die bis zu 35-40°C heis ist :p du sagtest ja selbst, das metal ist sehr heis :p
ajo in der schnäpchenecke airplex evo 1800 ohne Anschlüsse, 2.Wahl

-