You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Ich habe meine Wakü vor 2 Jahren ausgepackt zusammen und eingebaut und gut wars 
Quoted from "Herr"
Also ich weiss gar nich was alle immer für Probleme habenIch habe meine Wakü vor 2 Jahren ausgepackt zusammen und eingebaut und gut wars
Alle 6 Monate gibts neue Schläuche und Wasser + AC Fluid und das wars![]()
;D
Quoted from "Herr"
Also ich weiss gar nich was alle immer für Probleme habenIch habe meine Wakü vor 2 Jahren ausgepackt zusammen und eingebaut und gut wars
ich aber besser nix sage ;D
Quoted from "gr3if"
Joa die sind halt mehr als Knickstabil und können die Dichtungen der P&C Anschlüsse so knicken das man trotz richtig eingestecktem Schlauch Wasserverlust hat. Muss man halt nen Winkel mehr verbauen![]()
Quoted from "gr3if"
Joa die sind halt mehr als Knickstabil und können die Dichtungen der P&C Anschlüsse so knicken das man trotz richtig eingestecktem Schlauch Wasserverlust hat. Muss man halt nen Winkel mehr verbauen![]()
Quoted from "Herr"

Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
-