• 11.10.2025, 08:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fredax

Junior Member

Lieferzeit

Thursday, December 27th 2007, 5:34pm

Hi
Hab grade ne Bestellung aufgegeben und direkt online überwiesen.
Jetzt hab ich eben irgendwo gelesen das Aquacomputer erst ab dem 07.Januar 2008 wieder arbeitet,,,,, obwohl im Shop 2-5 Tage Lieferzeit steht......
Stimmt das ???

b0nez

God

Re: Lieferzeit

Thursday, December 27th 2007, 5:39pm

wo hast du das gelesen?

Lass den Jungs mal ihre Pause ;D ;D

Außerdem werden die Bestellungen über Weihnachten sicherlich nicht weniger geworden sein ;D
:rolleyes:

Fredax

Junior Member

Thursday, December 27th 2007, 5:45pm

na Hier

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n
« Antworten #5 am: Heute um 11:51:09 » Zitieren » Bearbeiten

--------------------------------------------------------------------------------
@MarcBDZ

Schau wenn du Zuhause bist nach der Firmware-Version sollte die <1005 sein Pumpe selber per aquaero flashen auf 1006 oder zu AC einschicken.

P.S. AC arbeitet erst ab 7.Januar 2008 wieder.

Gruß Max Payne

b0nez

God

Thursday, December 27th 2007, 5:55pm

hmm ich will max jetzt nichts vorwerfen, aber ein Mitarbeiter ist er, wenn ich mich jetzt recht erinern kann, net ::) ;)

Und auf der Page steht das:        
Unser Betrieb ist zwischen dem 24.12.2007 und einschließlich 04.01.2008 geschlossen!

Also Füße still halten ;)

Max_Payne

God

Thursday, December 27th 2007, 6:44pm

Richtig ich arbeite nicht bei AC aaabär auf der Homepage steht klar und deutlich einschließlich 4.1.2008 und das ist ein Freitag, plus Samstag und Sonntag = erster Arbeitstag 7.1.2008

Edit: Könnte zwar sein das einzelne Mitarbeite bereits wieder am Samstag arbeiten, nützt aber beim Versand recht wenig.

Gruß Max Payne ;)

b0nez

God

Thursday, December 27th 2007, 6:47pm

gut soweit hab ich dann net gedacht ;D ;D