• 07.06.2024, 18:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

englerch

Junior Member

Upgraden Aquastream XT

Sunday, October 21st 2007, 9:46pm

Hallo Gemeinde,
ich hab heute mein schwarzes Wunder zusammengeschustert.

In meinem Lian Li PC-G70B schwarz aquaduct-Design ( ;D ) tut eine Aquastream XT sein umwälzendes Unwesen. Leider ist die Pumpe nur in der Standart-Version verbaut. Sorry, aber bei 620€ sollte dann schon die voll freigeschaltete Variante drin sein, oder?

Naja, egal. Ich hab nun mal die Standart bekommen. Wie und wo kann ich denn nun die Lizenz auf die Ultra erwerben/freischalten lassen?

Was kostet der Spass denn dann noch?

Wäre schön das zu erfahren!

VlG
Chrissly

P.S. kann ich das über den Andi (PC-Icebox) abwickeln?

Shoggy

Sven - Admin

Re: Upgraden Aquastream XT

Monday, October 22nd 2007, 10:34am

Quoted from "englerch"

Naja, egal. Ich hab nun mal die Standart bekommen.

Wie jeder andere auch ;)

Schreib am besten eine Mail, die die Seriennummer und den Anforderungsschlüssel der Pumpe enthält.

Du kannst das auch per PC-Icebox machen, wobei sich Andi dann aber auch erst wieder an uns wenden muss. Von daher sparst du auf direktem Weg evtl. etwas Zeit ;)

Ein Upgrade kostet 10 bzw. 20 EUR.

Re: Upgraden Aquastream XT

Tuesday, January 15th 2008, 2:53pm

Wo finde ich die Seriennummer und den Anforderungsschlüssel ?  :)

EDIT: Ich habe eine XT Ultra muss man da überhaupt noch was machen ???

Re: Upgraden Aquastream XT

Tuesday, January 15th 2008, 4:33pm

Warum lest ihr den nicht einmal die FAQ zu der Pumpe bzw. die Produktbeschreibung?!?!
Suche MX1000