You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "hobbes"
hmm... mein System ist zu alt, ich bin also auch raus... hmmm... vielleicht noch schnell aufrüsten? ;D
Quoted from "Papa_Schlumpf"
hum bewerb ;D als abit fan![]()
![]()
passt das :-*
Quoted from "Stefan"
kläre ich ab, der Sinn ist halt, das Witzbolde nen steinalten PC aus dem Keller holen. :![]()
Quoted from "Stefan"
abit Boards sind willkommen. Man muss laut Teilnahmebedingungen bloß in Deutschland leben. ;-)
Quoted from "Draco"
Wird per Zufall der Gewinner ermittelt?
Quoted from "RedFlag1970"
Nein, der steht jetzt schon fest .... :
Quoted
- Ein Video oder aussagekräftige Bilder des zu moddenden Computers sind zwingend zu übersenden.
- Das Video muss in der YouTube ModMyMachine Gruppe hochgeladen werden und der YouTube Name muss im Anmeldeformular hinterlegt werden. (kleiner Tip: Durch die bessere Vorstellung steigen natürlich die Chancen. ;-) )
Quoted from "Draco"
Könnt es nicht ne Alternative sein, dass man sich die Bewerbungen anschaut und sich das Projekt raussucht, was am meisten Show für eine solche Messe bietet? :
Zufall mag vielleicht gerechter klingen, aber ich als Firma, die sich davon was erhofft, würde letzteres tun. Deshalb meine Frage.
-