Eigentlich ne sinnlose Frage, aber ich versuch es mal.
Seit ein paar Tagen brennt die Power-LED nur noch auf Sparflamme, d.h. bei Tageslicht sieht man fast nix mehr. Hat das irgendetwas zu bedeuten? Hat mein Board ne Macke weg?
THX im Voraus.
Ach ja, das hat mit den LEDs nix zu tun. Ich hab die geilen blauen, die dazu waren, reingetan, und es ist genau das selbe.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ich hab auch mit dem Ohmischen Gesetz gerechnet hab aber kein passenden Widerstand da gehabt und eben einen genommen der ein änlichen wert hat. 500ohm sind zwar zuviel aber er reicht damit die Power-LED jetzt genausso hell ist wie die HDD-LED die ja noch am Board hängt.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!
Solln ´n Hellseher einstellen! ;D
Nee, was weiß ich. Keine Ahnung, ob die Boards überhaupt dafür vorgesehen sind. Aber die HDD-LED leuchtet ja auch in voller Leuchtstärke, muß also gehen.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
Um zum Thema zurück zu kommen: Man müsste mal versuchen ob die Power-LED funktionieren würde wenn die HDD-LED nicht angeschlossen wäre. Es könnte doch sein das die eine Leitung nutzen.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!
@ Hellfighter
Nee du, glaub ich weniger. Die HDD-LED wird ja seperat angesteuert. Und strommäßig würde ich sagen, daß das von der jeweiligen Schaltung abhängt.