• 09.06.2026, 04:58
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

InnaFire

Full Member

TSP-Netzteil 420Watt - Chromgehäuse?

Monday, April 29th 2002, 8:06pm

Hallo Leute. Habe gerade bei Hartware.net diesen Artikel über das 420Watt-NT von TSP gelesen: http://www.hartware.net/review.html?id=222&page=10
Da ich ein Alu LianLi-Gehäuse benutze und das Netzteil eigentlich gleich bei der Bestellung hier bei AC mitbestellen wollte, würde mich nun interessieren, ob die hier im Shop angebotenen 420W-TSP-NT´s auch diesen "besonderen" Look haben. Steht nämlich leider nur beim 520W-TSP explizit dabei.
Gruß
InnaFire

Dino

Administrator

Re: TSP-Netzteil 420Watt - Chromgehäuse?

Monday, April 29th 2002, 11:18pm

hi

ob es chrom ist weiss ich nicht, doch es spiegelt stärker als "standart-blech". es ist von der selben machart wie das aus dem link.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!