You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
CrasH
Senior Member




) und wer mir jetzt sagt das dieses mainboard der letzte dreck wäre kann mich mal kreuzweise
( ich meine da mit eine bestimmte person
) habs auf der cebit beim via stand gewonnen und bin überglücklich
Quoted from "crizzler"
hmm also nach ausstattung gefällt mir das Gigabyte GA-7VRXP fast noch besser (vor allem USB2, LAN und raid)...
was meint ihr dazu?
Apropos RAID, gibts da unterschiede zu den controllern?? oder auch nur geschmackssache?? =)
) die Temperaturdiode des Athlon XP ausgelesen und das System bei Überhitzung heruntergefahren, gerade in Verbindung mit einer Wasserkühlung finde ich dieses Feature sehr sinnvoll.
Falls du dich noch nicht richtig entschieden hast kann ich dir folgenden Artikel empfehlen, hier werden 18 KT-333 Mainboards auf Herz und Nieren geprüft. http://www.de.tomshardware.com/mainboard…0510/index.html
Locke
Full Member



-