ja das soll einfach zwischen den 3,5 mm(chinch????) anschluss vom kopfhörer und der soundkarte gesteckt werden, sollte natürlich n kabel dran sein, weil ich sonst immer hinter den pc kriechen muss :-/
Gibts nicht sowas bei Conrad oder Reichelt?? Weiß nicht ob das ganze dann noch ne externe Stromversorgung hat, denn wenn noch verstärkt werden soll, zieht das ja auch. Wenn nur abgeschwächt werden soll, wäre das ja kein Problem.
Übrigens, hab dieselben Kopfhörer, und kann dir nur zustimmen. Richtig gemütlich am Kopf und ordentlicher Sound!
frag lieber mal r1ppchen. der hat da mehr ahnung, als ich.
großartig kaputt machen kannst du allerdings nichts. du schwächst ja nur das signal ab, das zum kopfhörer geht.
ja das soll einfach zwischen den 3,5 mm(chinch????) anschluss vom kopfhörer und der soundkarte gesteckt werden, sollte natürlich n kabel dran sein, weil ich sonst immer hinter den pc kriechen muss :-/
*klugscheissanfang*
Das heisst 3,5mm Klinke!!!
*klugscheissende*
Ohne Katalog gehts natürlich auch. Einfach online auf Conrad.de und dann oben auf "Direktbestellung" klicken und Bestell-Nr. eingeben.
Normalerweise kostet der Katalog für Kunden nix, aber ich bezweifle obs ihn noch gibt weil das Jahr schon fast rum ist.
Ich würd einfach anrufen unter der Artikel Hotline oder so. Die Nummer kriegste angezeigt wennde wie oben beschrieben die Nummer eingibst und den Artikel in den Warenkorb legst.
Ich find die Kopfhörer auch extrem cool, hab sie nämlich auch.;D
Das mit der Lautstärkeregelung ist echt ne gute Idee. Ich auch immer das Problem, dass ich laut Musik höre und dann Spiele die Lautstärke übernehmen. Dann kann man die Dinger echt nicht mehr aufsetzen.: