Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiss nicht. Ich geh per DFÜ rein und da brauch ich die Nummer + "@t-online.de" als Usernamen.
und was is mit dieser suffix? was und wie und wo soll ich die angeben?
0001 natürlich so wie du deine Benutzerdaten auch bekommen würdest für die Flat
Du sollst die gar nicht angeben!!!
Bei T-Online kann man die nutzen, um Unterkonten einzurichten, die einzeln berechnet werden. Nützlich für ne WG oder zur Kostenkontrolle inner Familie.
Aber bei T-DSL setzt es für den Unteraccount die Flatrate ausser Kraft und es wird nach Minuten abgerechnet.
Also für DSL+Flat nicht zu empfehlen.
ok! und benutzt ihr eigentlich auch router obwohl es eigentlich net erlaubt is?