• 16.06.2026, 19:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

a-traxx

Full Member

Barton

Monday, March 3rd 2003, 5:50pm

Hallo ich wollt nur wissen auf ein BArton mit 333 fsb auf einen EPOX EP-8K9AI weil ich glaub in der ct stand das es geht wollte ich nur mals so wissen

Dino

Administrator

Re: Barton

Monday, March 3rd 2003, 8:12pm

Hi

Moep, bitte stellen sie die Frage neu, ich habe nichts verstanden :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

PeterBang

Senior Member

Monday, March 3rd 2003, 8:16pm

Dank meiner unglaublichen Sprachlichen Begabung, habe ich es geschafft den Post zu übersetzen!

Er will wissen ob er einen Barton mit 333MHz FSB auf seinem EPOX EP-8K9AI einsetzen kann, denn er glaubt sich zu erinnern das in der c't selbiges als möglich erklärt wurde.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Dino

Administrator

Monday, March 3rd 2003, 8:23pm

Hi

Da sag ich nur: guckst du bei Epox :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

a-traxx

Full Member

Monday, March 3rd 2003, 9:00pm

nein ich wollte ihn nicht einsetzen sondern nur wissen ob das klaptt gucke eben bei epox

a-traxx

Full Member

Monday, March 3rd 2003, 9:04pm

sie haben den Barton noch bei keinem mainboard angegeben

a-traxx

Full Member

Monday, March 3rd 2003, 9:17pm

habs doch gefunden man muss nur ein neues bios drauhauen