You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Praktiker
Unregistered
Quoted from "Mikelop"
evtl. Maxtor DiamondMax Plus 9 Flüssiggelagert mit 8 MB Cache und 60,80,120 GB ? Hab ich selber sind im Aquadrive schön leise, fast nicht hörbar.
Quoted from "urkel"
Hi!
Ich arbeite nun seit etwa fünf Jahren in einem PC-Support-Laden. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, daß SAMSUNG-Peripherie (Festplatten, Diskettenlaufwerke und CD/DVD-Laufwerke) als erstes den Geist aufgeben.
Seagate-Festplatten sind sehr schnell und haben ein leicht hörbaren Zugriff.
IBM-Festplatten (/HITACHI) haben einen gut hörbaren Zugriff und ein leicht hörbares Rotationsgeräusch -- SIND ABER SCHNELL!!!!
MAXTOR-Festplatten sind die zuverlässigsten Festplatten, die ich bisher verbaut habe (insbesondere Fireball-III). Man hört kaum einen Zugriff und Rotationsgeräusche sind nicht hörbar.
TOP-Festplatten (Ich selbst habe allerdings eine Seagate Barracuda IV ST380021A)
Also... Guten Gewissens zu MAXTOR greifen.
urkel
-