• 06.11.2025, 13:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stulli

Senior Member

Blenden austauschen?

Friday, April 11th 2003, 1:29pm

Ich hab mich mal ein wenig bei www.case-world.de umgesehen. Da kann man ja auch Ersatzteile kaufen. Ich hab einen CS big tower der Dragon Serie. Da müsste es doch eigentlich möglich sein die untere und/oder obere Blende der Winner, Matrix, oder Scorpio Serie drauf zu setzten. Ich nehme doch mal an, dass die austauschbar sind...

aqua-freak

Unregistered

Re: Blenden austauschen?

Friday, April 11th 2003, 3:13pm

ja, das geht ;)
die sind vollkommen identisch (was die bauform angeht)
mein favorit -> matrix (musste allerdings dem alu weichen) 8)

Stulli

Senior Member

Friday, April 11th 2003, 4:26pm

Ich find ja Winner am besten, ausserdem werd ich auch nur die untere Blende tauschen. Aber Scorpio geht ja wohl gar nicht... :P

aqua-freak

Unregistered

Friday, April 11th 2003, 11:34pm

ja scorpio is müll aba warum willste nur die untere tauschen?
winner & dragon = doppelt so hässlich wie scorpio, oder hatten die winner-tower die selbe tür wie die dragon? nee ne? also doch hässlich ;D

Stulli

Senior Member

Saturday, April 12th 2003, 2:44am

Scorpio, Dragon und Winner haben die gleiche Tür, also nix mit Winner & Dragon = doppelt so hässlich wie Scorpio. :P
Ausserdem zieren meine Tür ein Suicide Commando, ein Welle:Erdball und ein Terminal Choice Aufkleber, die alle sehr edel aussehen und die müssen halt dranbleiben.