• 22.07.2025, 19:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

fliegenduennschiss

God

MP3-Player für en Kumpel

Wednesday, May 7th 2003, 2:35pm

hi leutz,

mein kumpel will sich demnächst ein MP3-Player kaufen, aber er kann sich nicht zwischen dem, dem,dem und dem entscheiden. Ich hoffe ihr könnt ihn mal ein bisschen auf die Sprünge helfen  ;)

danke schonmal

cu, TheCrow

ps. guggts mal beim zweiten die "Systemanforderungen Mac" an  ;D

edit:
ach ja, wenn ihr bessere wisst, dann bitte online-shops so gut wie möglich vermeiden. er mag nämlich keine  :-/

DAP

God

Re: MP3-Player für en Kumpel

Wednesday, May 7th 2003, 2:52pm

stehen nur die 4 zur auswahl? oder darf es auch ein anderer sein? in dem fall würd ich ihm den rio 500 empfehlen (NICHT 300, 600 oder 800, die sind mist ;)), das is noch immer der beste player.. find ich jedenfalls ;)

fliegenduennschiss

God

Wednesday, May 7th 2003, 3:00pm

Quoted from "DAP"

stehen nur die 4 zur auswahl? oder darf es auch ein anderer sein?

s.o. edit  ;)

Quoted

in dem fall würd ich ihm den rio 500 empfehlen (NICHT 300, 600 oder 800, die sind mist ;)), das is noch immer der beste player.. find ich jedenfalls ;)

weist du vielleicht ein laden der den verkauft?

cu, TheCrow

edit: omg, was isn mit mir los... lauter rechtschreibfehler :-/ :'(

DAP

God

Wednesday, May 7th 2003, 3:19pm

Quoted from "TheCrow"

weist du vielleicht ein laden der den verkauft?

der wird leider nicht mehr hergestellt, bei ebay bekommt man ihn aber (ja ich weiß keine onlineshops aber ne andere quelle kenn ich leider net)

edit: bei der produktbezeichnung steht übrigens immer "64 mb speicher, erweiterbar auf 96 mb", das is aber nicht ganz aktuell, mit der neuesten firmware (http://www.rioworld.org) nimmt er auch 128 MB-Karten, also erweiterbar bis 192 MB :)

auf derselben page gibts auch treiber und jede menge gute freeware-tools fürn rio 500 (z.b. zum mp3s rüberladen, startlogos ändern, usw.)

Labrat

God

Wednesday, May 7th 2003, 5:03pm