You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Chewy"
ff = fiel fergnügen
....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ? ;D
Quoted from "NikoMo"
;D ;D ;D nee wie geil ;D ;D ;D
@ mib
also dem sonycenter konnte ich nichts abgewinnen, und daher keine empfehlung aussprechen. abgesehen von etwas architektur und nem dollen sony-shop gibts da nix zu sehen was von belang wäre.
aber den alexanderplatz samt fernseh tour kann ich guten gewissens empfehlen. oder einen tag lang so ne kombi tour buss&boot (gibts an jeder ecke).
ansonsten kommts halt drauf an wo deine interessen schwerpunktmässig liegen.
Quoted from "Man"
Ach ja: Ich bekomm da noch einen ausgegeben... von dem Tom Jones Double hier im Forum ;D
wann genau biste denn in berlin ? meld dich mal im icq. kannst bei mir zu hause vorbeikommen oder wir unternehmen mal was.
Quoted from "Nacht-Elf"
also kreuzberg würde ich dir nachts abraten... keine gute idee![]()
Quoted from "NikoMo"
alle 18? da wage ich mal zu bezweifeln. unser mib ist gerade mal 16. der hat ein weilchen vor sich bis er volljährig ist ;D
Quoted from "Chewy"
ff = fiel fergnügen
....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ? ;D
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D
Quoted from "DerFredMan"
nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
)
Empfehlenswert ist sicher der Markt am Maibachufer.-