You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
NetworX
Full Member

TryPod
Unregistered
noid
Unregistered
Quoted from "noid"
kauf dir ne große leise sata, raid ist nur mit ner 5 am ende sinnig - raid0 ist obsolet und für leute die keine wichtigen datenbestände haben. raid0 hat zuviele riskiken fürn desktopbetrieb, wenn du mal ne platte ausbauen willst, dann geht das nur paarweise - alles nur umständliche angeberei (hatte ja auch mal nen raid0 - megapraktisch fürs datenvernichten)
und in dem andren thread hat dino sich ja abfällig zur 36gb platte geäußert - und er hat recht. da kauf ich mir eine mit höherer datendichte, die kommt auf ähnliche werte - die sowieso keiner daheim benötigt. die sekunde die es mit beim spieleladen bringt ist irrelevant, andre anwendungen kommen in 20jahren nicht an hohe datendurchsätze ran.

noid
Unregistered
-