• 12.06.2026, 20:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tomd

Senior Member

Wärmeleitpaste verlaufen?

Thursday, July 31st 2003, 1:52pm

Hallo,

gestern habe ich ein bisschen an meinem pc herumgeschraubt und da ist anscheinend der Pumpenstecker herausgerutscht.
Nun boote ich heute und bemerke, dass der CPU auf 60°( und nicht höher ) ist, ich steckte den Stecker natürlich sofort wieder ein, aber nun habe ich konstant 47° und vorher hatte ich immer so um die 35°. Kann es sein dass die wärmeleitpaste verlaufen ist?
PS:Die WLP ist eine Titan Silver.

mfg

tomd

TrOuble

God

Re: Wärmeleitpaste verlaufen?

Thursday, July 31st 2003, 1:57pm

glaub ich nicht ... wieso sollte sie bei 60°C Verlaufen? Bei ganz normaler LUKÜ hat man immer Temps um die 60°C und da verläuft auch nix ;)

PS: wenn die Paste verlaufen wär dann wär deine CPU im arsch -> Silberpaste ... aber wie gesagt das is eigentlich unmöglich ... außerdem steigt die temp nicht so heftig nur weil weniger/keine wlp aufgetragen is ..

tomd

Senior Member

Thursday, July 31st 2003, 1:59pm

aber woran liegt es dann? Ich kanns mir einfach nicht erklären. ???

mfg

tomd

Unreg

Senior Member

Thursday, July 31st 2003, 2:53pm

Vielleicht probierst du ma Wärmeleitpaste die Silberhaltig ist
Ich hab Arctic Silver 3 und bin der meinug des is die beste.
Kannste ja ma mit ner anderen WLP ausprobieren
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

tomd

Senior Member

Thursday, July 31st 2003, 3:54pm

Ich sag nur : Titan Silver