• 24.04.2026, 18:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xan

Full Member

Festplatten Problem !

Thursday, July 31st 2003, 8:07pm

Hallo, hab mir ne 80 GB platte von Western Digital (2 platz in der neuen Stiftung Warentest). Ich habe sie formatiert und dann partitioniert mit PartitionMagic 7.0 , nur jetzt zeigt der mit C an und dann E und das DVD laufwerd ist D. VOLL DER SCHEISSE. E soll eigentlich D heißen (könnt ihr mir folgen?) und D soll E heißen. auch mit drivemapper geht das nicht, WIE MACH ICH DAS ? :-/ :-[ :( >:( ??? ??? ???

TrOuble

God

Re: Festplatten Problem !

Thursday, July 31st 2003, 8:11pm

Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast deswegen kann es ein bisschen anders sein ...
also : Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
dann Rechts im Bild die Partition anklicken bei der du den Buchstaben ändern willst, rechte Maustaste drauf und "laufwerksbuchstaben und -pfad ändern" klicken ... dann halt Buchstaben aussuchen - fertigs

Xan

Full Member

Thursday, July 31st 2003, 10:09pm

COOOL DANKE HAT PERFEKT FUNKTIONIERT !!!! :D:D:D:D:D:D

TrOuble

God

Thursday, July 31st 2003, 10:11pm

Kein Problem ^^