• 06.12.2025, 03:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

whyda

God

pci ata controller karten?

Wednesday, August 27th 2003, 12:19am

was is von solchen pci controller karten zu halten, an die ich bis zu 4 zusätzlich IDE geräte anschließen kann?
hab nochn paar HDs rumliegen, um die es schade is, dass die verschimmeln, deshalb dachte ich an sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2&category=3753
oder ähnlich.

wg. speed: ist kein highend PC in das das eingebaut werden soll, also hauptsache es passt für nen 1GHZ PC..

is das was , oder soll ichs eher lassen?

cosmic7110

Unregistered

Re: pci ata controller karten?

Wednesday, August 27th 2003, 12:27am

;D

hab auch einen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2749391954

den da is kewl das teil und Silicon image stellt ja auch viele Sata raid für mainboards her. ich würd dir den empfehlen die 3€ mehr wirste noch aufbringen ;D

Messi

Full Member

Wednesday, August 27th 2003, 12:27am

hat da jemand dein account gehackt ?

trotzdem : die karte ist ok
SUCHE EVO 240 BLENDE

Messi

Full Member

Wednesday, August 27th 2003, 12:30am

OH GOTT NIEMALS Silicon Image !!!!!!!!

Wenn, dann Highpoint (HPT) !

Das ist ausnahmsweise mal nicht geschmackssache, die silicon image dinger sind aus test etc deutlicher schlechter verabeitet und langsamer als hpt...

greetz

tante edit : denkt euch statt geschmackssache einfach subjektiv =)
SUCHE EVO 240 BLENDE

cosmic7110

Unregistered

Wednesday, August 27th 2003, 12:37am

ich merk da keinen unterschied und im gegensatz zu meinem alten promise muckt meine 80ernet mehr rum bei dem ;D