You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
BongoKarl
Unregistered
Joker
Senior Member
Quoted from "MuFu_FKA_"
kauf dir die aktuelle c´t. Da sind haufenweise Notebooks drin (ab 800 €). Gericom kann ich von der Lautstärke her nicht empfehlen: Die haben keine gesteuerten Lüfter (also immer auf vollen touren) war zumindest bei den Modellen 2 Freunde von mir hatten so.
Quoted from "DieHappy"
hi, habe letzte woche mein IBM t40p von NOFOST bekommen und bin voll zufrieden. Wenn Du unbedingt ein Notebook in der Uni brauchst, dann achte auf extrem lange Akkulaufzeiten,damit du dich nicht zum Idioten machst. Ich finde die Kerle einfach nur peinlich, die ihr "tolles" Gericom Notebook auspacken, ein bißchen mit rumspielen und nach ner std ist der Akku leer. Mein Tip, lern am besten schneller zu schreiben, man braucht in den seltesten Fällen ein Notebook in der uni....
Gruß DieHappy, Computervisualistikstudent im 5. Sem.
-