• 11.06.2026, 11:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thybald

Senior Member

gibets lenkräder...

Friday, September 19th 2003, 8:59pm

wo man richtig die kuplung tretten muß beim schalten? suche so was und will mir damit dann ein richtiges simulationscockpit zusammenschrauben ;D

-breeze-

Senior Member

Re: gibets lenkräder...

Friday, September 19th 2003, 9:48pm

1. soweit ich weis nein

2. fällt mir im mom kein spiel ein was ne kupplung beinhaltet ( obwohl ich glaube grand prix hatte sowas )
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Stulli

Senior Member

Friday, September 19th 2003, 10:17pm

Es gab nur mal nen Lenkrad, wo man rechts einen Schaltknüppel hatte. Allerdings keine Kupplung.
Nur Tiptronic... ;D

maniac2k1

God

Saturday, September 20th 2003, 1:05am

http://www.speed-link.com/
hat zwar auch keine kupplung aber wenigsten seperaten schalthebel mit handbremse ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

EddiG

Senior Member

Saturday, September 20th 2003, 2:44am

also bei Viper racing kann man das einstellen mit kuppling treten.... ob es lenkräder gibt weiß der teufel !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)