• 27.06.2026, 03:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

slade

Full Member

Frage zu Chieftec BX (erledigt)

Saturday, November 22nd 2003, 10:23pm

wozu ist das pinke teil, welches vorne rechts unter dem festplattenkäfig ist??

mfg
slade

the_prophet

Full Member

Re: Frage zu Chieftec BX

Saturday, November 22nd 2003, 10:23pm

müsste lila sein ;D und da kannst du nen 80er Lüfter reinpacken

Wurzelsepp

God

Re: Frage zu Chieftec BX

Saturday, November 22nd 2003, 10:25pm

ich glaube er meint die halterungen für überlange STeckkarten. des kannste raushauen, des brauchst nimmer ;D

r1ppch3n

Moderator

Re: Frage zu Chieftec BX

Saturday, November 22nd 2003, 10:25pm

ich glaub er meint die halterung die verhindert dass sich steckkarten mit voller baulänge allzu stark durchbiegen ;)

edit:
da hats doch glatt wer gewagt schneller zu tippen als wie ich >:( ;D ;)

slade

Full Member

Re: Frage zu Chieftec BX

Saturday, November 22nd 2003, 10:26pm

gut lila ;)
aber das mein ich nicht! das teil dahinter!
hier gibts ein bild:
http://www.arena-chieftec.com/?page=prod…d=1&language=de
und unter dem bild steht:
Zusätzliche Lüfterhalterung unterhalb der Festplattenkäfige

edit:
steckkarten? nee kann net sein! gibt es 30cm lange steckkarten?!

r1ppch3n

Moderator

Re: Frage zu Chieftec BX

Saturday, November 22nd 2003, 10:27pm

schätze deine frage wurde bereits beantwortet, genau DIE halterung meinten mer ;)

edit:
ja so lange karten gibts tatsächlich ;)

slade

Full Member

Re: Frage zu Chieftec BX (erledigt)

Saturday, November 22nd 2003, 10:32pm

na dann is ja gut! raus damit.... ;D

Wurzelsepp

God

Re: Frage zu Chieftec BX (erledigt)

Saturday, November 22nd 2003, 10:36pm

ätschebätsch ribbsche! ;D ;D ;D


ich hab eh alles, was lila is, rausgebaut
brauch ich eh net
lüfter san doof und machen lärm und viel luft...
außerdem, passt lila net zum Tower...!