• 28.06.2026, 23:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

futureintray

God

Eltax CineMatic 5.1 Surround-System

Thursday, February 19th 2004, 12:13pm

gibts bei Amazon für 179Euronen..
und zwar genau hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…9926185-9747735

eigentlich hatte ich an die Teufel Concept e-Magnum gedacht, aber amzon hat eindeutig die bsseren lieferzeiten ^^

vielleicht sind die boxenja sogar besser??
oder was meint ihr?

x-stars

God

Re: Eltax CineMatic 5.1 Surround-System

Thursday, February 19th 2004, 12:59pm

Ich hab jetzt nicht so die Erfahrung, aber neulich hatte ich mal 2 Eltax-Stereo-Boxen zur Verfügung, der Klang war nicht so prall, Support hingegen ist von denen Top ::).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Cartman87654

God

Re: Eltax CineMatic 5.1 Surround-System

Thursday, February 19th 2004, 1:01pm

was ich meine ? ........... das du lieber die Teufel bestellen solltest und warten solltest . EInfach etwas anderes kaufen wovon man nich weis ob sie gut sind ist auch nich wirklich ne alternative  ;)

Beim Concept E Magnum kann ich dir sagen das es Bombastisch ist , das weis ich weil ich es schoneinmal getestet habe  ;)

Hab mir dann auch gleich ein Set bestelt und auf der Auftragsbestätigung steht zwar 6 Wochen aber das ist das maximale, meistens sind die Boxen nach 4 Wochen scon da  :D