• 26.06.2026, 10:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oOhh_WeeD

Full Member

Freenet DSL 1500 Flat

Monday, June 2nd 2003, 6:08pm

Hat die einer. Der soll ich mal bitte melden bei mir per ICQ oder MSN.

ICQ: 104518464
MSN: oohhweed@gmx.net

Wäre sehr nett. vielen dank
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Sir_Flauschi28

Senior Member

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Monday, June 2nd 2003, 7:09pm

das wäre mir echt zu langsam! :P

oOhh_WeeD

Full Member

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Monday, June 2nd 2003, 7:19pm

Wieso zu langsam ? Sag mir mal was schnelleres für guten Preis was bei mir in 06204 Vorwahl verfügbar ist !
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Nacht-Elf

Unregistered

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Monday, June 2nd 2003, 7:48pm

was hast du denn für ne anbindung flauschi?
also ich finde ja auch das mein DSL zu lahm is... aber mien vater will nich so ne T3 leitung bezahlen ::)

oOhh_WeeD

Full Member

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Monday, June 2nd 2003, 10:44pm

Des gibts doch net das kein einziger Freenet DSL hat ????????????
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Crusty

Unregistered

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Monday, June 2nd 2003, 11:20pm

Also, wenn du es wissen willst, ich hab sie... aber nur beauftragt, und das anfang 2002 ;D oder darumm, und biss heute keine nachricht ;D hab jetzt Arcor DSL 1500 (Download ~180kb / Upload ~28kb) und binn damit ganz zufrieden ;)

oOhh_WeeD

Full Member

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Monday, June 2nd 2003, 11:24pm

Arcor geht bei mir nicht
Hab auch kein Bock meinen kompletten Telefonanschluss umzustellen nur wegen DSL.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Crusty

Unregistered

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Tuesday, June 3rd 2003, 2:13pm

Ich habs gemacht, Telekom stinkt... wenn du nich willst keine sau zwingt dich dazu ;D

Kannst halt noch Paar jahre warten biss die von Freenet auf die idee komm dir das DSL freizuschalten ;D

KOKA

Senior Member

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Tuesday, June 3rd 2003, 2:22pm

ja telekom is der letzte dreck.hatte nur ärger mit der bereitstellung.wenn arcor da is geh ich sofort dahin ;D

HighDenzity

Full Member

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Tuesday, June 3rd 2003, 6:00pm

1500er Flat für knapp 30 Euro?
Das hatten wir doch schon mal bei Sch(l)und+Partner, drei Monate später kam dann die Preiserhöung auf knapp 80 Euro..... ???

cu HD

KOKA

Senior Member

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Tuesday, June 3rd 2003, 11:42pm

jep erstmal kunden locken und dann später abkasieren!!!
macht doch jeder :-/ leider

Crusty

Unregistered

Re: Freenet DSL 1500 Flat

Tuesday, June 3rd 2003, 11:54pm

Ick sag nur 1500 speed steht ja oben, ping hab ich 14-25 bei guten servern... na ihr Telekommer, wer kommt mit >:( ;D :P