You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Big-Kahuna
Unregistered

Big-Kahuna
Unregistered
) kapier ich immernochnicht, wonach die die Produkte ordnen. dafür auch recht günstig. also ich werd ma gucken ob ich die xt für den Preis krieg, wenn nicht greif ich glaub ich zur gt.
*fluch*
Quoted from "_Nobody_"
er hat doch gesagt 460 und keinen cent mehr![]()

Big-Kahuna
Unregistered
) Ab 27. soll die lieferbar sein. Das wär perfekt, ich geh am 01.09. auf ne LAN. Da wurd ich sonst immer mit meiner GF2ti ausgelacht, obwohl ich damit noch UT2003 bei 1024x786 und mittlerer Quali flüssig zocken konnte. Allerdings nur soeben
. Hab aber zur Sicherheit ne Mail geschrieben, wie fest der Termin steht. Wenn die meinen das wird nichts, dann greif ich zu ner GT oder Pro. Weis eigentlich wer, ob und was für Software dabei liegt (bes. Games)? Obwohl bei dem Preis wird das wohl die abgespeckte Version sein.
Quoted from "-nils^"
Es weiss auch keiner, wie sich die X800Pro in HL² schlagen wird.

Big-Kahuna
Unregistered
.-