Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi!
Also ich hab ein BeQuiet (Blackline) zu Hause. Nur mein Problem is das wen ich es am PC anschließe läuft das NT zwar ganz normal und der PC auch nur der Bildschirm bleibt schwarz es kommt auch kein Signal am Monitor. Mit nem anderen billig Nt funktioniert alles ganz normal.
kommt garkein signal oder motzt die graka rum weil sie kein strom bekommt?
bekommen die laufwerke usw. strom?
vllt haste bei einem Kabel die Leitungen umgestellt für 7/5V-Betrieb und das mag die Graka nat. nich?
also es kommt ein lägerer piepton der monitor bleibt schwarz aber der Pc fährt ins windows hoch. Kabel kann ich net vertauscht haben weil de 9600von mir keinen extra stromstecker hat
längerer Piepton heisst soweit ich weiss "Speicher oder Grafikkartensubsystem werden nicht gefunden bzw. initialisiert"
funktioniert das bequiet in nem anderen rechner?
wenn nicht, isses defekt. der agp/pci bus bekommt dann wohl nicht genügend strom.