You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schatten_Krieger
Full Member

Quoted from "Patrickclouds"
@ schatten krieger
bist du dir sicher, dass es schon dual layer dvd-r gibt? :![]()
sunhawk99
Senior Member

Quoted from "23"
Nichteinmal Verbatim oder Taiyo Juden sind davor gefeit immer 100% zu liefern und wenn ich wichtige Daten backuppe die ich auch in 10 Jahren noch gerne wieder lesen will, dann prüfe ich den Rohling vorher.

Quoted from "don_corleone"
Ich habe mir einmal ein ausruschter erlaubt ( sonnst immer Plextor und das seit ca 6 Jahren)
ausgerechnet ein LG gekauft und siehe da mein DVD-Player nimmt die CD´s nicht an einige Rohlinge wollte er auch nicht ich hab ihn in den Computer meiner Tochter ( 6 Jahre Alt )gebaut und in meinem einen Plextor und Ruhe ist der frist sogar Salamischeiben ( Spass )wenn er das könnte würde ich als Küchenmaschiene benutzen.
Gruss
Don Corleone
.
FragMaster.nsn
Senior Member

Quoted from "Bergatroll"
4. zeig mir doch mal eine DVD-Audio DVD ( da gibts weltweit nämlich nur 2-3 Anlagen für)
-