die 800er ist also die letzte ?! omfg - deswegen heist die neuen ja auch x850 - weil es ne neue Serie ist... schlaf weiter
Sandkasten .. ne des is ja schon dein Revier... kannst auch mal wieder aufräumen da und deine schippchen in die garage bringen !
is scho OK ihr habt recht und ich meine Ruhe... is ja mal unglaublich ... sind hier einige nichtmal in der lage vernünftig zu diskutieren sondern äussern sich nur wenns mal was runterzumachen gibt...
schade das hier keiner irgendwas belegen kann sondern alle nur mit irgendwelchen mutmassungen um sich schmeissen...
@ALLyaNEED
Erstmal: Nicht schreien, nicht persönlich werden, niemanden beleidigen, ok? Fein!
Danach: Großartig belegt hast du hier auch nichts. Du hast exakt
einen Link gepostet. "Mit fakten belegen" denke ich ist anders.
Wenn du dich provoziert fühlst - warum lässt du dich drauf ein und meckerst hinterher, daß du (weiter) geärgert wirst?
Das is hier ALL we NOT NEED.
@ Quattro:
Dein Einstieg in diesen Thread war auch nicht grade ruhmreich oder informativ, gelle? Werdet einfach nicht so kindisch oder macht das woanders. Schreibt euch KMs wenn ihr unbedingt Pipifax machen wollt!!!!!
BTT:
Da es in der Vergangenheit offensichtlich schon mehrere solche "Weiterentwicklungen" gab wundert euch doch nicht so sehr darüber. Lustig isses allemal, schaun was draus wird. Auf jeden fall schade, daß ATI da einen Schritt ausgelassen hat.