You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ALLyaNEED
Unregistered
M3T4X4
Senior Member

MRCS
Unregistered
MRCS
Unregistered
Quoted from "morphi"
Also bekomm ich mit nem 3200+ die gleichen oc-werte wie mit nem 3000+?
Darum gings mir ... also so wie ich des verstanden habe, laesst sich der 3200 also genauso gut uebertakten? right?
MRCS
Unregistered
Quoted
Also bekomm ich mit nem 3200+ die gleichen oc-werte wie mit nem 3000+?
Darum gings mir ... also so wie ich des verstanden habe, laesst sich der 3200 also genauso gut uebertakten? right?

Quoted from "Info_cube"
Kann allerdings den Takt "nur" auf 233 (und nicht auf 300) hochfahren, ab dann stoppt der Bootvorgang mit einer Meldung "Festplatten Fehler..bla bla bla". Nix geht mehr.
Ich nehme mal an die Produktions-Qualität der Charge von der meine CPU ist, ist schlechter als bei anderen.
Der SATA Festplattencontroller reagiert nämlich oft etwas empfindlich auf Overclocking. Häng die Festplatte mal ab und probier ob er dann bootet. MRCS
Unregistered
kommt drauf an an welchem Controller Du die Platten hängst.
-