Also,ich wollte mal wissen,wie es so ist bei einem 17er die Auflösung 1280*1024 zu haben,is dann nich alles ein bisschen Klein??Also im Windows Betrieb,ich denke das es in Den Games keinen Unterschied macht ob 17" oder 19",oder??
Weil ich nun doch wieder ein bisschen schwanke,zwischen 19" und 17"...
ich hab nen 17"@1280x1024, ich bin angeblich weitsichtig mit 1dioptrin links und 4,wasweißich rechts...
ich hab keinerlei probleme irgendwas zu erkennen
achso, schorry, hab mal wieder ned richtig gelesen
also, die auflösung macht keine problem und ist ideal für meine verwendungen:
zocken, grafikdesign, webdesign, surfen etc.
vor allem, die dinger sind erschwinglich. würde nicht so viel für 19'' ausgeben.
joa,also ich habe nun so das geld fast zusammen,doch weiss ich nich genau,ob ich wirklich 100 euro,nur für 2" mehr ausgeben soll,weiss nichmal wieviel cm das sind,vielleicht so 4 oder so....naja,bin da noch am überlegen!!!
1280 x 1024 ist auch die Auflösung für die die 17" optimiert sind. Steht auf fast jedem karton. Und zu klein ist es nicht. Hab bei mri sogar die Desktopsymbole noch was verkleinert, weil sie mir noch was zu groß waren.
Also ich empfinde meinen 17" Videoseven schon als gross. Hab im XP 1280x1024 als Auflösung und möchts gar net grösser weil da kannst ja dann gar nix mehr lesn :
Und beim spielen möcht ich schon gar keinen grösseren weil da wirst schwindlich. Also reicht n'17er dicke.