• 23.07.2025, 14:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Black-M

Full Member

welcher mp3 player

Tuesday, January 25th 2005, 3:31pm

Besonderheiten auch an HiFi-Anlage oder an die PC-Lautsprecher anschließbar
Typ Flash-Player
Speicher/Std. Musik (MP3, 128 Kbit/s) 512 MB
Sprachaufnahme bis zu 32 Stunden
WMA DRM (Digital Rights Management) ja
WMA ja
Akkulaufzeit/Betriebszeit bis zu 12 Stunden
Displaytyp beleuchtetes EL Dot-Matrix-Display
Gehäuseart/-farbe grau, hochwertig verarbeitet, superleicht
Mikrofon Integriert ja
Ausgang Kopfhörer ja
Schnittstelle USB 2.0
Abmessungen 32 x 98 x 19 mm (BxHxT))
Lieferumfang "i.ROBOT" DVD (FSK ab 16 Jahre), Stereo-Kopfhörer, 1 AAA Alkaline-Batterie, CD mit Bedienungsanleitung, Treibern und Trailer-Show, USB-Verlängerungskabel, Tragegurt, Kurzanleitung, Garantiekarte
Herstellergarantie 24 Monate
Gewährleistung 24 Monate

oder

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
den aber in der 512mb version kostet dan ca.100 mit versand is halt scheisse das der kein display hat der max-robo liegt bei ungefair den selben preis und die 1gb version von dem maxfield kostet 20€ mehr der ipod dan 30-40 euro mehr

ich brauch nich mehr als 512mb oder 1gb was würdet ihr mir empfehlen? die dvd würd ich dan bei ebay verkaufen :D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

SpeedCat

God

Re: welcher mp3 player

Tuesday, January 25th 2005, 3:34pm

Klick mich!

Hätteste auch von allein drauf kommen können....  ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Black-M

Full Member

Tuesday, January 25th 2005, 3:39pm

hab ich schon durchgelessen hilft mir aber nich wirklich weiter ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Katzenfreund

God

Tuesday, January 25th 2005, 3:41pm

der I-Pod wäre meine Wahl, zwar ist es kein großer Qualitätsunterschied aber der Name wird mit bezahlt.
Und übrigens: Den oberen gibt es auch ohne DVD
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

SpeedCat

God

Tuesday, January 25th 2005, 3:41pm

Na dann poste doch da einfach deine Frage mit rein, den Thread haben eh schon recht viele gelesen. Und ob die alle Lust haben, sich genau dasselbe (thematisch) nochmal durchzulesen... ;)

Um nit ganz so unprodukti zu sein: Ich würde intuitiv den i-Pod nehmen. Die Form vom Maxfielg gefällt mir gar ned, und nur weil Willie den auch mal hatte.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Black-M

Full Member

Tuesday, January 25th 2005, 3:50pm

Quoted from "Katzenfreund@"

der I-Pod wäre meine Wahl, zwar ist es kein großer Qualitätsunterschied aber der Name wird mit bezahlt.
Und übrigens: Den oberen gibt es auch ohne DVD

wo gibts den ohne dvd?? der is dan auch billiger oder? ich will aber nich die pinke vernoa edition ;)

r1ppch3n

Moderator

Tuesday, January 25th 2005, 4:44pm

ich würd sagen beide haben ihre vor- und nachteile
ich für meinen teil hab mich letztlich für den ipod entschieden (trotz der hohen lieferzeit! ::))
is einfach kleiner, leichter, hübscher, handlicher, praktischer und integriert sch perfekt in itunes
musst du natürlich nicht so sehn wie ich, am ende ists dann eben doch irgendwo geschmackssache ;)

btw: den max ohne dvd gibbet afaik nur in schwarz
und zwar in jedem zweiten shop der mp3 player führt :-X ;)