• 26.12.2025, 11:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

j1nnai

Senior Member

CPU schon gelockt?

Sunday, February 27th 2005, 8:18pm

Hallo Forum,

ich hab hier seit Weihnachten 2003 eine ungetestete CPU rumliegen.
Einen Barton 2500+ - und jetzt interessiert mich, ob der bereits gelockt ist, denn ich hab leider keine Gelegenheit den einzubauen, da mein 2100+ noch so gut läuft, dass ich nicht wechseln will.

Irgentwie lässt sich das ja an der Produktionswoche ablesen, alles was draufsteht ist folgendes:

AXDA2500DKV4D Z356677260731
AQZFA 0342XPMW

Wär nett, wenn jmd daraus mir eine Antwort geben könnte.

mfg j1nnai

5reimo

God

Re: CPU schon gelockt?

Sunday, February 27th 2005, 8:41pm

uiiii...ich glaub der ist gelockt, ab Woche 39 ....bin mir aber verdammich net sicher ob ich das nicht zufällig auf die T-breds beziehe..schau mal bei eBay , da stehts in jeder Auktion dieser CPUs.

j1nnai

Senior Member

Sunday, February 27th 2005, 8:47pm

Ebay ist mir nicht gerade die verlässlichste Quelle.
Würd ja selbst nachgucken, aber find keine Tabellen oä..

mfg j1nnai

Jenkins

Full Member

Sunday, February 27th 2005, 9:12pm

Stimmt ebay is auch nicht mein bester Freund,wobei es ja nicht schlecht ist...ich würd sagen...einfach mal ausprobieren wenn du den wechselst...is ja ne sache von 5 min. nachzuschauen im bios wenn du den irgendwann mal reinmachst
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

5reimo

God

Monday, February 28th 2005, 3:29pm

lol !

ich dachte, ich hätt schon geantwortet *lol*

Deine CPU ist locked, da nach KW39.

Aber es kann sein dass du ein Ausnahmemodell hast, es gab einige wenige aus KW 42 ,die unlocked waren.