• 20.06.2026, 07:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRCS

Unregistered

PDA ? PDX ? Wassen ?

Tuesday, April 5th 2005, 7:07pm

Hmm hab da mal gaaar keine Ahnung was es in diesem Bereich gibt.
Hab nur heute eins von "Vodaphone" gesehen ;)

Suche also irgendwie son Teil. Was ich gesehen hatte, lief mit Windows CE, hatte ca. 400+ Mhz und telefonieren konnte man damit natürlich auch usw.

Kennt sich jemand in diesem Bereich aus ?

CyberDan

Senior Member

Re: PDA ? PDX ? Wassen ?

Tuesday, April 5th 2005, 7:26pm

Was willst du genau wissen? Welches Gerät gut ist? Was man damit machen kann? Willst du damit unbedingt telefonieren?

MRCS

Unregistered

Tuesday, April 5th 2005, 7:31pm

Ja ich will damit unbedingt telefoniere, weil ich eigentlich auf nen "normales" handy scheissen kann. Ich brauch kein PDA + Extra Handy .... Was man damit so machen kann, weiss ich schon so ungefähr, bauen gerade in der Firme nen TEstfeld für nen Kunden auf ;)

Würde da halt nur gerne mal nen Überblick haben und eventuell nen paar Erfahrungen hören

Vitektim

God

Tuesday, April 5th 2005, 7:36pm

schau mal bei o2 in den online shop.
da gibts grad den xda II für 199€

Wenn du dir nen Vertrag holen möchtest meld dich mal bei mir ;)

MRCS

Unregistered

Tuesday, April 5th 2005, 7:38pm

HARHAR .. ne bin bereits seit langer Zeit Kunde von O² ( ehemals Viag Interkom )