• 25.10.2025, 00:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D4F

Senior Member

G.E.I.L DDR400 Value Series

Thursday, June 9th 2005, 12:35am

Hmm hat jemand nen paar Riegel davon am laufen?
Würde mich mal interessieren. Besonders die, ungefähr so aussehen:

Specs müssten 2.5 / 3 / 3 / 6 @ 2.6 V sein.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

D4F

Senior Member

Re: G.E.I.L DDR400 Value Series

Thursday, June 9th 2005, 11:17pm

Naja schade, dass hier bisher keienr Erfahrungen damit gemacht hat ;) Dann bin ich wohl demnächst der jenige welche ;)
Plane mir die eventuell mal zum testen zu kaufen ( aus besonderem Grund )
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

saUerkraut

Unregistered

Thursday, June 9th 2005, 11:19pm

Wieso willst du dir die Value Serie kaufen?

Die Normalen taugen was, das weiss ich! ;D

(*aufsigverweis*)

mfG saUerkraut

Rechenwerk

Senior Member

Thursday, June 9th 2005, 11:38pm

Ich hab die blauen Geil Value PC-3200 1GB.
Mein bruder hat die selben..
Keine Probleme. Daumen hoch ;D

hanspeter

Senior Member

Friday, June 10th 2005, 12:07am

Ich hab die auch in Silber ;D

Null Prob. damit...alles bestens!!
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

D4F

Senior Member

Friday, June 10th 2005, 9:38am

Ich will mir die hohlen, weil diese die ich meine nen 6Layer Brainpower PCB haben sollten ( was besser ist ) und mit Winbond UTT Chips bestückt sind ;) 8)

zaryth

Junior Member

Friday, June 10th 2005, 11:05am

Die G.E.I.L. Values sind prima.
Laufen stabil (auch mit engeren Timings als aufgedruckt) und bieten sogar etwas Overclockpotenzial bis ca. 240MHz.
Wer also auf 10% Schw*nzlänge verzichten kann, aber dafür am Ende 150,00€ mehr im Sack hat, ist nicht schlecht beraten mit den Riegeln.

Tanari

Junior Member

Friday, June 10th 2005, 11:10am

Ich würd dir zu OZC PC3200 Gold Edition raten, das sind WinBond BH5 Chips bestückt. Ich hab für 1GB Dual Channel vor ein paar Tagen bei Alternate 139,- Euro bezahlt und sie laufen bei mir mit 2-2-2-5 bei 220MHz @ 2,9V.
Mit nem OZC DDR Booster, 3,5V und guter Kühlung laufen sie mit dem Timings auch bei 250MHz.