You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted from "Der"
Ich habe vor ca. 1 Woche mal was bei Nano auf 3sat oder wdr gesehen. Die berichteten über eine neu entwickelte Löschflüssigkeit, die die flammen erstickt, und ähnliche Eigenschaften wie Wasser hat, allerdings leitet diese Flüssigkeit wirklich nicht! Auch nicht nach mehreren Jahren....die haben dort so Bilder mit Monitoren gezeigt, die in diesem blubbernden "Wasser"-behäldnis liefen :o
Weiss jemand wo man da genaueres über diese Flüssigkeit oder Firma erfahren kann?
Finde nix....![]()
Quoted from "Der"
Ich habe vor ca. 1 Woche mal was bei Nano auf 3sat oder wdr gesehen. Die berichteten über eine neu entwickelte Löschflüssigkeit,...![]()
Quoted from "Chewy"
jopp. 5000 tote user beim ansaugen der flüssigkeit ;D
fragt MIB, den haben sie schon mal eingeliefert weil sie gedacht haben er würde gleich an Unterkühlung sterben bis er ihnen endlich begreiflich machen konnte, daß das bluemotion war.... ;D
Quoted from "Chewy"
jopp. 5000 tote user beim ansaugen der flüssigkeit ;D
fragt MIB, den haben sie schon mal eingeliefert weil sie gedacht haben er würde gleich an Unterkühlung sterben bis er ihnen endlich begreiflich machen konnte, daß das bluemotion war.... ;D
-