You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "@re@50"
bau die tastatur auseinader, weil das wasser hält sich hartnäckig unter der gummi matte und zwischen der kunstoffleiterbahnfolie.

Mr._Zylinder
Unregistered
)
Quoted from "Mr."
Ok ich habe mir gestern eine tastatur bestellt, welche genau deiner Vorstellung entspricht.
-das Teil besitzt die IP65 Schutzart (Strahlwasser dicht, da kansz du also so viel Mineralwasser drüberkippen wie du willst)
-Frontplatte und Tasten sind aus Edelstahl (tasten Laserbeschriftet)
-Unterteil aus Alu, Seitenteile aus Kunstoff (bei mir sind es Blaue)
-Vandalensicher (wenn du beim zocken verlierst)
Hier noch ein Bild von dem Teil. (HighResolution)
http://www.sasse-elektronik.de/german/pi…bauswahl_ws.jpg
Ich habe mir das Model mit den blauen Seitenteilen Bestellt
Made in Germany by www.sasse-elektronik.de
Mr._Zylinder
Unregistered
Quoted from "@re@50"
sowas ist in den bank überweisungsautomaten drin und ich finde sowas nicht wirklich geignet zum tippen oder zocken.
Mr._Zylinder
Unregistered
Quoted from "Draco"
Die optik bekommt man auch mit ner Keysonic ACK-720WK, nur mit dem Unterschied daß sie um die 20 Euro kostet![]()
und von Geiz ist Geil halte ich nicht viel. Im Moment habe ich eine Cherry Tastatur für 5€ (weil meine DiNovo den Geist aufgegeben hat) und die funktioniert Prima, aber leider ist sie nicht aus Edelstahl und sieht schheisse aus :'( -