You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
tnunberger
Unregistered
tnunberger
Unregistered
LiquidAcid
Unregistered
tnunberger
Unregistered
Quoted from "LiquidAcid"
Nö, ich bekomme auch schon seit Monaten keine Benachrichtigungsmails mehr und jetzt verschiedene eMail-Accounts durchzuprobieren traue ich mich nicht, da ich mich dann wieder ausschließe und dann 1 Woche auf den Account Reset warten muss. Das ist mir zu dumm...
kfh
Full Member
Quoted from "kfh"
und was ist z.B. mit diesem?: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ID=4452[/quote]
Hmmm, die Erklärung war ja auch gleich dabei.
Jeden Tag sollte man deshalb nicht gerade einen neuen Thread aufmachen :-) Wenn Dino wieder da ist, wird es vielleicht behoben. Schreib ihm doch mal ein KM mit Link zu diesem Thread.
kfh
Full Member
Quoted from "454-bigblock"
Hmmm, die Erklärung war ja auch gleich dabei.
Jeden Tag sollte man deshalb nicht gerade einen neuen Thread aufmachen :-) Wenn Dino wieder da ist, wird es vielleicht behoben. Schreib ihm doch mal ein KM mit Link zu diesem Thread.
Bastian_W
Unregistered
-