You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Thomas_Haindl
God





Quoted from "Y0Gi"
Bei Geräten von AT kann Tom vermutlich noch einiges nennen![]()
Thomas_Haindl
God





Quoted from "R11-D03"
Cat5e reicht.
Minusch@Linux
Unregistered
Mr._Zylinder
Unregistered
Quoted from "Tom"
Etwas Anderes gibt's ja auch (noch) nicht.
Ich habe noch keinen einzigen Cat6-Stecker live gesehen.
Und Cat7 ist (afaik) noch nicht verabschiedet - d.h. sogenannte Cat7-Teile entsprechen dann einer Norm die es gar nicht gibt.
Thomas_Haindl
God





Quoted from "Y0Gi"
Gigabit über Kupfer funktioniert wunderbar, wenn man es richtig macht. Auch mit Cat5e und paralleler Stromkabel-Galore.
Quoted
Da brauchts kein Glas (schon gar nicht bei der Hausverkabelung).
Quoted from "BloodHound"
netgear naja i mags ned besonders hab i zuviele probleme ghabt
aber schau di mal bei ebay um da kannst oft die switches recht günstig kriegen so procurve
oder cisco aber die sind eher selten billig
Quoted from "Y0Gi"
moreman:
Konkrete Erfahrungen habe ich mit beiden von dir zuletzt genannten Geräten nicht, aber ich halte die Wahl für eine gute, bei der nicht viel schief gehen dürfte.
-