You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ource Grafik Test
: 1024*786 Max. Details 2xAA 4xAF
ource:
Quoted from "Manwe"
wow.. die spielen haben ganze 10 fps mehr.. da lohnt sich ein umstieg ja :-X
ne, mal ernsthaft: ich persönlich seh da nun nicht die riesen unterschiede, die die mehrkosten rechtfertigen würden..
;D :-X
Quoted from "[AC]@re@50]gX["
@re@50]gX[ link=board=3;num=1142715435;start=0#6 date=03/18/06 um 22:23:35]
naja ein x2 3800+ bekommt man schon für ca. 280€
und 2 3200+ kosten zusammen auch 280€
.
Quoted
also das habe ich nicht festegestellt, und ich mache viel multi tasking (aktuell 70 prozzese offen)
.
Quoted from "x-stars"
Das wundert mich jetzt aber doch, kann zwar nur zwischen meiner Dual-AMD-Kiste und nem 2600+-System vergleichen, aber da ist auf jeden Fall ein Unterschied direkt spürbar :.
Quoted from "Athlonheizer"
Aber netter Vergleich den Du da erstellt hast. Nur hätt ich mehr differenz erwartet.
Und nicht zuletzt die Games. Jetzt kann niemand mehr sagen, Dual-Core lohnt nicht
Quoted from "Jogibär"
Schöner Test. Das die Singlecoregames mehr Performance haben wenn Dual-Core CPUs zum Einsatz kommen hätt ich nicht so sehr erwartet. *ThumbsUp*

Haben ja beiden den gleichen Takt.-