31.10.2025, 06:20
31.10.2025, 06:20 Change Language
 Change Language

Register
 Register Login
 Login

You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Papa_Schlumpf"
meine güte ist das kompliziert.. warum gibts keine grösseren crts ? na der 30er tft von dell braucht 2xdvi - ich hab aber nur einmal (wegen SLI) najo ich bin echt überfordert was man da nehmen sollte - ich hät gern ein gerät für alles... gnarf
ja die auflösung von 1600x1024 is auf dem monitot optimal - höhere aUFlösumng - dann wirds zu klein : ergo mehr bildfläche und dann auch mehr auflösung muss her (grafik etc. ) keine lust immer dass bild rumschieben zu müssen

Quoted
Ultra/2600 Golden Sample und zwei Point of View GeForce 7800GTX 512MB (SLI) durchgeführt.
Quoted from "mediafrost"
Du brauchst lediglich eine Karte welch Dual Link DVI unterstüzt und da du 2 x 7800GTX hast ist alles kein Thema
@nwjdsh
Du glaubst garnicht wer sich alles so einen 30" kauft und auch Werbeagenturen kaufen nicht nur einen, teilweise sogar gleich 3 Stück
Quoted from "x-stars"
Die steht aber für 1100 bei Dell :

-