• 15.11.2025, 13:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lianer

Full Member

LianLi - Blenden gesucht

Wednesday, November 22nd 2006, 8:21pm

Tach,

kennt zufällig jemand nen Online-Shop der originale silberne 5 1/2"-Blenden (nicht klappbar) vertreibt und evtl Ersatzteile für LianLi-Gehäuse anbietet?

Blue-Horizon

Full Member

Re: LianLi - Blenden gesucht

Thursday, November 23rd 2006, 11:13am

Kurz und Knapp : www.pc-cooling.de auf Anfrage ( also nicht im Shop direkt )

xXxnightwishxXx

God

Thursday, November 23rd 2006, 3:06pm

Ich kann in DEM Fall, was "ersatzteile" angeht, PC Cooling nicht empfehlen, da sie mir ein Seitenteil von Lian Li (vorne vorne aus Rechts gesehen) für 50€ exkl. Versand andrehen wollten.......

Lianer

Full Member

Friday, November 24th 2006, 3:58pm

Das ist ja frech >:( Ich werde trotzdem mal anfragen. Finds ja schon traurig, daß für so elegante Gehäuse wie die von LianLi nicht alles nachgekauft werden kann.

TrOuble

God

Friday, November 24th 2006, 4:01pm

Moin,

Alternativ kannste bei uns in im Forum unter der Rubrik Marktplatz mal gucken ob einer grad welche Verkauft / welche abzugeben hat.

MfG TrOuble

saUerkraut

Unregistered

Friday, November 24th 2006, 7:30pm

Also ich kann PC-Cooling empfehlen. Die haben mir vor ca. einem jahr 4 silberne Blenden geschenkt. Nichteinmal Porto musste ich zahlen.

Lianer

Full Member

Tuesday, November 28th 2006, 9:43pm

Hab jetzt drei bei PC-Cooling bekommen. Für lau...allerdings auch nur bei gleichzeitiger Bestellung von Neuware ;)

Egal Ziel erreicht ;D

Aber die Lian-Seite von euch @TrOuble hät ich mir als nächstes zugewannt. Der Stealth-Mod für die DVD-Lw hat mir sehr geholfen :-)