You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Thomas_Haindl
God

Quoted from "Strife"
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen bekannten ...

oder der typ repariert immer dein auto.
Thomas_Haindl
God

Quoted from "Strife"
... und der Kollege hat anscheinend Wörtwörtlich gesagt:"Wer behautet ein Router macht den Internetzugang sicherer und schützt vor irgendwas ist einfach nur dumm..." :>
![]()

:
Thomas_Haindl
God

Quoted from "m0p3d"
Alleine schon den Aufwand den man betreiben müsste um nen Heimnetzwerk zu knacken wäre mir viel zu dumm.
Thomas_Haindl
God

Quoted from "hurra@sosi08-vorfreude"
... Wer das als nicht brauchbar abstempelt hat keine Ahnung![]()
![]()

Quoted from "Tom"
Irgendwie hab' ich auf das Argument schon gewartet.
Du bist herzlich eingeladen, die ganze Payware durch OpenSource und Selbstbau-Lösungen zu ersetzen.
Lohn/Gehalt bekommst Du dafür selbstverständlich nicht
mfg, Thomas
Quoted from "Tom"
Irgendwie hab' ich auf das Argument schon gewartet.
Du bist herzlich eingeladen, die ganze Payware durch OpenSource und Selbstbau-Lösungen zu ersetzen.
Lohn/Gehalt bekommst Du dafür selbstverständlich nicht![]()
Quoted from "Tom"
Wenn man jetzt noch die SSID (ebenfalls Zufalls-Generiert) versteckt, wird's nochmal schwieriger.
Quoted from "Tom"
Mittlerweile beherrschen auch einfache APs (z.B. Netgear WG-102) dynamische Feldstärke-Anpassung. D.h. Es gibt immer nur soviel Funk wie nötig. Das ruhende Netz ist dann so gut wie nicht auffindbar.
-