You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "r4p"
Ich bräuchte ein Schieberegister das über 2 Eingänge auf- bzw abwärts schiebt. Nur leider finde ich nichts vernünfitiges bei google und co. Wen es sowas nicht gibt, wie kann ich das Problem dann lösen?
Quoted from "r4p"
ich such mal nach ner Microcontrollerlüftersteuerung (was für ein Wort)

Quoted from "DJ"
Ich glaube nicht, daß du da viel finden wirst. nen µC is mit ner einfachen Lüftersteuerung bei weitem überfordert.
Neues moddingtech.de Portal online!
Quoted from "Sebastian"
@DJ
wie kommst du denn auf die absurde idee das ein µController mit einer Lüftersteuerung überfordert ist? ???
Quoted from "r4p"
@DJ: Wenn ich das Datenblat da richtig verstanden hab schaltet der Cmos 4510 am Ende eines Pulses, also brauch ich nen Taktgenerator (nicht das Problem). Problem ist jetzt wie realisiere ich das mit dem Rauf- und Runterschalten, da ist ja nur ein Eingang?

Neues moddingtech.de Portal online! -