Ich habe hier ein Schaltnetzteil, das in ein externes Laufwerksgehäuse hinein gehört....
Nun, dieses Schaltnetzteil ist wohl defekt, denn der Strom kommt nur noch in Impulsen ;D Das sieht echt witzig aus, wenn die Statuslampe im 0,5sec Takt aufblinkt
Ein Defekt ist auf dem Board auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Nur NEC SK2141 (
http://www.donberg.ie/descript/2/2sk2141.htm) ist schon etwas heiß geworden; d.h. die Platine hat sich ein klein wenig verfärbt.
Da ich aber die Fehlersuche und Fehlerbehebung bei einem Schaltnetzteil für sehr schwierig erachte würde ich mir das Ding lieber neu kaufen. Aber das wird wohl auch ein Problem werden, denn das Netzteil (Enermax EDL52-V) habe ich bisher nur im Amiland gefunden

Weiß jemand, wo ich ein Netzteil mir folgenden Daten herbekomme:
Input: 110~240V
Output: +5v:4A, +12V:3A
Masse: LxBxH: 145x45x30