• 27.06.2026, 03:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MrNeo

Junior Member

3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Friday, September 24th 2004, 10:54am

Hi Zusammen,
wie vieleicht einige von euch wissen hat der Lian Li PC 70 eine kleine "drei Stufen" Lüftersteuerung für 2 Lüfter. Daran würde ich aber gerne die drei (120mm) Lüfter, von meinem evo 360 hängen.

Wie glaubt ihr kann ich das am einfachsten realisieren? ???

greets
MrNeo
The differnts between a man and a boy is the price of his toy!!! ------------------------------------------------------------------------ Intel PIV 3,0 GHz @ 3,6 GHz Asus P4C 800 E Deluxe 2 x 512MB DDR (Dual- Channel) Hercules Radeon 9800Pro

Dreck

Unregistered

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Sunday, September 26th 2004, 1:12am

y-Adapterkabel!
Habe momentan 4 Lüfter an der billigen Steuerung :D

LordHelmchen

Senior Member

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Friday, October 8th 2004, 12:48am

Art.-Nr.51105 bei AC

Guckst Du mal unter Zubehör -> Lüfter.

MrNeo

Junior Member

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Friday, October 8th 2004, 4:15pm

Und die Steuerung hält das aus?!?!?
The differnts between a man and a boy is the price of his toy!!! ------------------------------------------------------------------------ Intel PIV 3,0 GHz @ 3,6 GHz Asus P4C 800 E Deluxe 2 x 512MB DDR (Dual- Channel) Hercules Radeon 9800Pro

LordHelmchen

Senior Member

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Saturday, October 9th 2004, 12:19am

Jo, so ein Schalter brennt nicht so schnell durch. Die Leistungsaufnahme der handelsüblichen Lüfter ist auch recht gering, da musst Du Dir wohl keine Sorgen machen.

SpeedCat

God

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Saturday, October 9th 2004, 1:58am

Und wenns kein Y-Kabel sein soll tuts auch ein Lötequpiment und ein Bisserl Schrumpfschlauch. Auf diese Weise hab ich mir auch 2 "Doppellüfter" gebaut.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

HARDCOREWIZARD

Full Member

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Monday, October 11th 2004, 1:29pm

am einfachsten kaufst du dir das aquero  ;D

nein mal im ernst. ich denke auch das du problemlos die 3 120iger daran betreiben kannst. woher ich das weiss? nun ich hab 4 an einer vergleichbaren lüftersteuerung betrieben bevor das aquero kam und das ging auch ohne probleme...

zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

MrNeo

Junior Member

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Monday, October 11th 2004, 4:47pm

danke für eure Antworten, bei gelegenheit werde ich den Tower mal wieder :P zerlegen =)
The differnts between a man and a boy is the price of his toy!!! ------------------------------------------------------------------------ Intel PIV 3,0 GHz @ 3,6 GHz Asus P4C 800 E Deluxe 2 x 512MB DDR (Dual- Channel) Hercules Radeon 9800Pro