• 24.06.2026, 13:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Benni16

Junior Member

Frage zu DSL einrichten

Monday, April 11th 2005, 4:38pm

hi leute sorry dass ich mit so ner höchst warscheinlich blöden frage hier komme ;D aber ich hatte vorher noch nix mit DSL am Hut!
Also wir haben ISDN und ich hab den splitter bei mir im zimmer (also hinter der ISDN-anlage) an die telefondose angestöpselt, aber der router sagt dass er kein DSL signal bekomme!Wo genau muss der splitter hin?
danke für eure hoffentlich hilfreichen antworten schon mal im vorraus ^^

Empi

Senior Member

Re: Frage zu DSL einrichten

Monday, April 11th 2005, 4:40pm

Der Splitter muss an den Hauptanschluss direkt vor das NTBA angeschlossen werden. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Dooze

Senior Member

Re: Frage zu DSL einrichten

Tuesday, April 12th 2005, 12:48am

Ich hab da mal vor einiger Zeit was gemalt.
FritzX USB is die ISDN Anlage ,kannst du ja einfach mal übersehen ;D


Vielleicht hab ich dir ja weiter geholfen ;D

Edit: Ah. Nu gehts.